Veranstaltungskalender

KATEGORIE: VORTRAG/LESUNG/VORFÜHRUNG

Geschichtenwelt der Stadtbibliothek

Mittwoch, 11.12.2019   Beginn: 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr   Eintrittspreis: Eintritt frei

Geschichtenwelt der Stadtbibliothek
Der Ostermann
von Marc-Uwe Kling und Astrid Henn

Der Sohn des Weihnachtsman-nes hat es nicht leicht. Er findet Winter, Schnee, Punsch und Bärte so richtig doof! Im Frühling hingegen geht ihm das Herz auf. Und von bunt bemalten Eiern kann er gar nicht genug kriegen. Ist doch klar, dass er viel lieber Ostermann werden möchte, wenn er groß ist. Aber Weihnachtsmann sein ist schließlich Familientradition! Wie gut, dass der Weihnachtsmann einem Kind keinen Wunsch abschlagen darf...

Für Kinder von 3-6 Jahren.
Kartenausgabe ab
Samstag, 7.12.2019

Details
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Neumarkt , Weiherstr. 7, 92318 Neumarkt i.d.OPf.
Tel. 09181/400030  
E-Mail stadtbibliothek@neumarkt.de  
Internet www.stadtbib-neumarkt.de
Veranstalter
Stadtbibliothek Neumarkt, Weiherstraße 7, 92318 Neumarkt
Tel. 09181-40003-0  
E-Mail stadtbibliothek@neumarkt.de  
Internet www.stadtbib-neumarkt.de
In Kalender einfügen
Veranstaltungstermin in Ihren Kalender importieren
(z.B. Outlook und andere E-Mail-Clients, die .ics unterstützen)
Eintrittspreis
Eintritt frei
 

Veranstaltung auf der interaktiven Karte