Veranstaltungskalender

KATEGORIE: VORTRAG/LESUNG/VORFÜHRUNG

Geschichtenwelt der Stadtbibliothek

Mittwoch, 13.11.2019   Beginn: 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr   Eintrittspreis: Eintritt frei

Geschichtenwelt der Stadtbibliothek
Bär ist krank!
von Karma Wilson und Jane Chapman

Der Bär ist erkältet, schnieft und überhaupt geht es ihm gar nicht gut. Was für ein Glück, dass seine Freunde vorbeikommen, um ihn zu pflegen! Sie kochen Suppe, singen Schlaflieder und tun alles, damit der Bär sich wohlfühlt und schnell gesund wird. Und tatsächlich: Nach tie-fem Schlaf ist der Bär wieder putzmunter - doch nun hat wohl er einige Patienten zu pflegen...

Für Kinder von 3-6 Jahren.
Kartenausgabe ab
Samstag, 9.11.201

Details
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Neumarkt , Weiherstr. 7, 92318 Neumarkt i.d.OPf.
Tel. 09181/400030  
E-Mail stadtbibliothek@neumarkt.de  
Internet www.stadtbib-neumarkt.de
Veranstalter
Stadtbibliothek Neumarkt, Weiherstraße 7, 92318 Neumarkt
Tel. 09181-40003-0  
E-Mail stadtbibliothek@neumarkt.de  
Internet www.stadtbib-neumarkt.de
In Kalender einfügen
Veranstaltungstermin in Ihren Kalender importieren
(z.B. Outlook und andere E-Mail-Clients, die .ics unterstützen)
Eintrittspreis
Eintritt frei
 

Veranstaltung auf der interaktiven Karte