Veranstaltungskalender

KATEGORIE: VORTRAG/LESUNG/VORFÜHRUNG

Geschichtenwelt der Stadtbibliothek

Mittwoch, 11.09.2019   Beginn: 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr   Eintrittspreis: Eintritt frei

Geschichtenwelt der Stadtbibliothek
Bauer Beck im Versteck
von Christian Tielmann und Daniel Napp

Die Kuh schreit nachts so laut, dass Bauer Beck fast aus dem Bett fällt. Aber Bauer Beck und seine Tiere brauchen ihren Schlaf. Doch das Schaf und die Ziege meckern, und die Kuh schreit, weil das Pferd sie getreten hat. Seit Tagen geht das schon so. "So geht das aber nicht", sagt Bauer Beck und legt sich nachts auf die Lauer....

Für Kinder von 3-6 Jahren.
Kartenausgabe ab Samstag, 7.09.2019

Details
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Neumarkt , Weiherstr. 7, 92318 Neumarkt i.d.OPf.
Tel. 09181/400030  
E-Mail stadtbibliothek@neumarkt.de  
Internet www.stadtbib-neumarkt.de
Veranstalter
Stadtbibliothek Neumarkt, Weiherstraße 7, 92318 Neumarkt
Tel. 09181-40003-0  
E-Mail stadtbibliothek@neumarkt.de  
Internet www.stadtbib-neumarkt.de
In Kalender einfügen
Veranstaltungstermin in Ihren Kalender importieren
(z.B. Outlook und andere E-Mail-Clients, die .ics unterstützen)
Eintrittspreis
Eintritt frei
 

Veranstaltung auf der interaktiven Karte