VORTRAG/LESUNG/VORFÜHRUNG

Geschichtenwelt der Stadtbibliothek

Mittwoch, 26.06.2019   Beginn: 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr    Eintrittspreis: Eintritt frei

Geschichtenwelt der Stadtbibliothek
"Udo findet Streiten doof" von Jana Heinicke und Joëlle Tourlonias
Udo wohnt zusammen mit seinen Freunden in der großen Villa und alles ist gut - oder etwa nicht? In letzter Zeit machen sie kaum noch etwas gemeinsam. Jeder ist mit sich selbst beschäftigt und weil keiner Rücksicht auf den anderen nimmt, kommt es oft zu Streit. Das hat sich Udo anders vorgestellt! Aber Udo wäre nicht Udo, wenn er nicht längst eine Idee hätte, wie sich das hoffentlich bald wieder ändern wird...
Für Kinder von 3-6 Jahren.
Kartenausgabe ab Samstag 22.06.2019

Details
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Neumarkt , Weiherstr. 7, 92318 Neumarkt i.d.OPf.
Tel. 09181/400030  
E-Mail stadtbibliothek@neumarkt.de   
Internet www.stadtbib-neumarkt.de
Veranstalter
Stadtbibliothek Neumarkt, Weiherstraße 7, 92318 Neumarkt
Tel. 09181-40003-0  
E-Mail stadtbibliothek@neumarkt.de   
Internet www.stadtbib-neumarkt.de
In Kalender einfügen
Veranstaltungstermin in Ihren Kalender importieren
(z.B. Outlook und andere E-Mail-Clients, die .ics unterstützen)
Eintrittspreis
Eintritt frei

Teilen

 

Veranstaltung auf der interaktiven Karte