Veranstaltungskalender

KATEGORIE: VORTRAG/LESUNG/VORFÜHRUNG

Geschichtenwelt der Stadtbibliothek

Mittwoch, 25.09.2019   Beginn: 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr   Eintrittspreis: Eintritt frei

Geschichtenwelt der Stadtbibliothek
Henri, der mutige Angsthase
von Nicola Kinnear

Der kleine Hase Henri ist ein richtiger Angsthase. Das findet auch seine Freundin Luna und stapft wütend davon, als er sich wieder mal weigert, seine Höhle zu verlassen. Um sie zu suchen, überwindet er schließlich seine Angst. Draußen trifft er viele andere Tiere, taucht im Fluss, reitet auf einem Hirsch durch den Wald und tappst allein in eine dunkle Bärenhöhle. Zu guter Letzt fasst er sich sogar ein Herz und rettet Luna vor dem großen bösen Wolf. Ganz schön mutig, Henri!

Für Kinder von 3-6 Jahren.
Kartenausgabe ab Samstag 21.09.2019

Details
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Neumarkt , Weiherstr. 7, 92318 Neumarkt i.d.OPf.
Tel. 09181/400030  
E-Mail stadtbibliothek@neumarkt.de  
Internet www.stadtbib-neumarkt.de
Veranstalter
Stadtbibliothek Neumarkt, Weiherstraße 7, 92318 Neumarkt
Tel. 09181-40003-0  
E-Mail stadtbibliothek@neumarkt.de  
Internet www.stadtbib-neumarkt.de
In Kalender einfügen
Veranstaltungstermin in Ihren Kalender importieren
(z.B. Outlook und andere E-Mail-Clients, die .ics unterstützen)
Eintrittspreis
Eintritt frei
 

Veranstaltung auf der interaktiven Karte