Veranstaltungskalender

KATEGORIE: VORTRAG/LESUNG/VORFÜHRUNG

Geschichtenwelt der Stadtbibliothek

Mittwoch, 27.11.2019   Beginn: 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr   Eintrittspreis: Eintritt frei

Geschichtenwelt der Stadtbibliothek
Der höchste Bücherberg der Welt
von Rocio Bonilla

Lukas träumt vom Fliegen. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein Paar Flügel. Doch statt-dessen drückt ihm seine Mutter ein Buch in die Hand. Da be-ginnt Lukas zu lesen. Danach liest er ein weiteres Buch und dann noch eines, bis er irgend-wann auf einem hohen Stapel Bücher sitzt: dem höchsten Bü-cherberg der Welt. Da begreift Lukas, dass er die Erfüllung seines größten Wunsches längst in der Hand hält…

Für Kinder von 3-6 Jahren.
Kartenausgabe ab
Samstag, 23.11.2019

Details
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Neumarkt , Weiherstr. 7, 92318 Neumarkt i.d.OPf.
Tel. 09181/400030  
E-Mail stadtbibliothek@neumarkt.de  
Internet www.stadtbib-neumarkt.de
Veranstalter
Stadtbibliothek Neumarkt, Weiherstraße 7, 92318 Neumarkt
Tel. 09181-40003-0  
E-Mail stadtbibliothek@neumarkt.de  
Internet www.stadtbib-neumarkt.de
In Kalender einfügen
Veranstaltungstermin in Ihren Kalender importieren
(z.B. Outlook und andere E-Mail-Clients, die .ics unterstützen)
Eintrittspreis
Eintritt frei
 

Veranstaltung auf der interaktiven Karte