Veranstaltungskalender

KATEGORIE: MARKT

Flohmarkt für Tierbedarf

Sonntag, 05.04.2020   Beginn: 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr   Eintrittspreis: Eintritt frei
Alle 2 Termine dieser Veranstaltung anzeigen
April 2020
05. April
10:00 bis 15:00 Uhr
November 2020
08. November
10:00 bis 15:00 Uhr


Flohmarkt für Tierbedarf

Angeboten werden Dinge rund um das Tier, z.B. Reitersachen, Hundegitterboxen oder Fahrradanhänger bis hin zum Katzenspielzeug gibt es vieles im Angebot.

Der Verkaufserlös kommt den Schützlingen zugute, sei es für Unterhalts- und  Tierarztrechnungen bei Pflegetieren und auch bei größeren Kastrationsaktionen im Landkreis. Auch die eigenen Pflegestellen des Vereins „Schutzengel für alle Felle - Tierschutz Oberpfalz e. V.“, die im gesamten Landkreis verteilt sind, werden mit den Sachspenden ausgestattet. Da vorrangig Katzen- und Kleintierpflegestellen unterhalten werden, können viele Sachspenden gar nicht selbst verwendet werden. Für diese Sachen, aber auch für die explizit für den Verkauf gespendeten Sachen, gibt es diesen Tierschutz-Flohmarkt.

Auch Selbstanbieter können die Möglichkeit nutzen, sich mit einem eigenen Stand beim Veranstalter anzumelden. Für Kinder gibt es ein Spielangebot, damit man in Ruhe stöbern kann. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 
Weitere Bilder
 
Flohmarkt für Tierbedarf

Details
Veranstaltungsort
Bürgerhaus Neumarkt , Fischergasse 1, 92318 Neumarkt i.d.OPf.
Tel. 09181/255-2600  Fax. 09181/255-2619  
E-Mail buergerhaus@neumarkt.de  
Internet www.buergerhaus-neumarkt.de
Veranstalter
Schutzengel für alle Felle - Tierschutz Oberpfalz e. V., Flurstraße 28, 92360 Mühlhausen
In Kalender einfügen
Veranstaltungstermin in Ihren Kalender importieren
(z.B. Outlook und andere E-Mail-Clients, die .ics unterstützen)
Eintrittspreis
Eintritt frei
 

Veranstaltung auf der interaktiven Karte