Veranstaltungskalender

KATEGORIE: SONSTIGE

20. Sommerkino: Der Junge muss an die frische Luft

Sonntag, 18.08.2019   Beginn: 21:00 Uhr

20. Sommerkino:  Der Junge muss an die frische Luft
 
Ruhrpott 1972. Der pummelige neunjährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner „Omma“ Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren. Die berührende Kindheitsgeschichte eines der größten Entertainer Deutschlands, Hape Kerkeling.
 
Die Vorstellungen finden bei jedem Wetter statt, das Gelände ist nicht überdacht. Bei Gewitter oder starkem Regen wird unterbrochen oder verzögert.

Details
Veranstaltungsort
LGS-Park , Dr.-Kurz-Strasse, 92318 Neumarkt i.d.OPf.
Tel. 09181/279848  
Veranstalter
FTB-Filmtheaterbetrieb Lodermeyer, Eichendorffstr. 2, 92318 Neumarkt i.d.OPf.
Tel. 09181/42950  Fax. 09181/500393  
In Kalender einfügen
Veranstaltungstermin in Ihren Kalender importieren
(z.B. Outlook und andere E-Mail-Clients, die .ics unterstützen)
Ticket
 

Veranstaltung auf der interaktiven Karte