KINDERPROGRAMM

Udo braucht Personal

Mittwoch, 21.02.2018   Beginn: 15:30 Uhr   Eintrittspreis: Eintritt frei

Udo braucht Personal

von Jana Heinicke und Joëlle Tourlonias

Udo hat eigentlich alles, was ein Löwe sich nur wünschen kann: Eine Hängematte für ordentlichen Schwung, einen Zuckerwatteautomaten für trübe Nachmittage und Feuerwerksraketen für leuchtende Feste. Nur manchmal fühlt er sich ein wenig einsam. Da kommt Udo eine Idee: Hätte er Personal, wäre er nicht mehr so alleine und außerdem ein richtiger Boss wie sein Papa! Aber ob Personal wirklich die Lösung für sein Problem ist?

Kartenausgabe ab Samstag, 17.02.2018


Details
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Neumarkt , Weiherstr. 7, 92318 Neumarkt i.d.OPf.
Tel. 09181/400030  
E-Mail stadtbibliothek@neumarkt.de  
Veranstalter
Stadtbibliothek Neumarkt, Weiherstr. 7, 92318 Neumarkt i.d.OPf.
Tel. 09181/400030  
E-Mail stadtbibliothek@neumarkt.de  
In Kalender einfügen
Veranstaltungstermin in Ihren Kalender importieren
(z.B. Outlook und andere E-Mail-Clients, die .ics unterstützen)
Eintrittspreis
Eintritt frei

Teilen

 
Vorverkaufsstelle 1
Stadtbibliothek Neumarkt, Weiherstr. 7, 92318 Neumarkt i.d.OPf.
Tel. 09181/400030  E-Mail stadtbibliothek@neumarkt.de  

Veranstaltung auf der interaktiven Karte