KINDERPROGRAMM

Hase Möhrchen und die fliegenden Ostereier

Mittwoch, 21.03.2018   Beginn: 15:30 Uhr   Eintrittspreis: Eintritt frei

von Jana Frey und Christine Kugler

Ostern steht vor der Tür und wie immer gibt es für Osterhase Möhrchen viel zu tun! Aber anstatt sich auf die Vorbereitungen zur konzentrieren, träumt Möhrchen vom Abenteuer. Wäre es nicht toll, Lokführer zu sein oder Feuerwehrmann oder Heißluftballonfahrer? Als Hopps, das Hasenkind, aus Versehen in die Eiersortiermaschine hüpft und alle Eier zerstört, ist Möhrchens Abenteuergeist tatsächlich gefragt...

Für Kinder von 3 - 6 Jahren
Kartenausgabe ab Samstag, 17.03.2018

 
Weitere Bilder
 
Hase Möhrchen und die fliegenden Ostereier

Details
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Neumarkt , Weiherstr. 7, 92318 Neumarkt i.d.OPf.
Tel. 09181/400030  
E-Mail stadtbibliothek@neumarkt.de  
Veranstalter
Stadtbibliothek Neumarkt, Weiherstr. 7, 92318 Neumarkt i.d.OPf.
Tel. 09181/400030  
E-Mail stadtbibliothek@neumarkt.de  
In Kalender einfügen
Veranstaltungstermin in Ihren Kalender importieren
(z.B. Outlook und andere E-Mail-Clients, die .ics unterstützen)
Eintrittspreis
Eintritt frei

Teilen

 
Vorverkaufsstelle 1
Stadtbibliothek Neumarkt, Weiherstr. 7, 92318 Neumarkt i.d.OPf.
Tel. 09181/400030  E-Mail stadtbibliothek@neumarkt.de  

Veranstaltung auf der interaktiven Karte